ZU TISCH BEI



Ralph Stöckle

Kennt die Scheuer noch als „Hammelsche Scheune“ und leitet sie in zweiter Generation seit 1994.




Christiane Stöckle

Ist das Pendant zu Ralph im Service-Bereich und damit auch Teil der zweiten Generation seit 1995.




Johannes Stöckle

Ist als Teil der dritten Generation seit jeher mit der Scheuer verankert und in 2022 haben wir ihn nun als festes Service-Team-Mitglied gewonnen.




Eden Althof

In 2017 konnten wir Eden für unseren Service-Bereich gewinnen, den sie seither mit Herz & Seele betreut.




Zaib Aurang

Hat bei uns bereits sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert und ist seit 2009 aus der Küche und als rechte Hand des Chefs nicht mehr wegzudenken.




Iryna Shevchenko

Seit Dezember 2022 unterstützt Ira mit großer Freude das Küchenteam.




George Lenz

Im zweiten Ausbildungsjahr ist George mit viel Begeisterung und Freude Teil des Küchenteams.




Katrin Witzel

Schon viele Jahre arbeitet Kathi als Aushilfe regelmäßig im Service.




Rebecca Richter

Neben ihrem Studium unterstützt Becci das Serviceteam.




Alina Hartmanshenn

Alina ist ebenfalls Teil der Servicemannschaft neben ihrer eigentlichen Ausbildung.




Eseyas Bariagaber

Immer gut gelaunt ist Easy Teil des Spülerteams und sorgt für Sauberkeit und Ordnung.