ZU TISCH BEI



Ralph Stöckle

Kennt die Scheuer noch als „Hammelsche Scheune“ und leitet sie in zweiter Generation seit 1994.




Christiane Stöckle

Ist das Pendant zu Ralph im Service-Bereich und damit auch Teil der zweiten Generation seit 1995.




Johannes Stöckle

Ist als Teil der dritten Generation seit jeher mit der Scheuer verankert und in 2022 haben wir ihn nun als festes Service-Team-Mitglied gewonnen.




Eden Althof

In 2017 konnten wir Eden für unseren Service-Bereich gewinnen, den sie seither mit Herz & Seele betreut.




Zaib Aurang

Hat bei uns bereits sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert und ist seit 2009 aus der Küche nicht mehr wegzudenken.




Noemi Friess

Hat ihre Ausbildung in der Scheuer erfolgreich abgeschlossen und ist seit 2020 fester Bestandteil des Küchen-Teams.




Lukas Fritzsch

Gehört ebenfalls zur Küchen-Crew und befindet sich aktuell im dritten Ausbildungsjahr.